Wortuhr Bildschirmschoner – Update 2

Heute nochmal ein kleines Update für den Wortuhr Bildschirmschoner. Bei Geräten mit höheren Auflösungen gab es Probleme mit der Anzeigen der Umlaute. Die Buchstabenmatrix ist aufgrund der hohen Auflösung etwas zusammengeschoben worden, weshalb nicht alles korrekt dargestellt wurde. In den Bildschirmschoner-Einstellungen kann man nun die Schriftgröße und zusätzlich noch die Schriftart anpassen (dazu auf den Text hinter Schriftart klicken).

bildschirmschoner_einstellungen_neu

Download Wortuhr ScreenSaver (v1.1)

Gruß
Chris

4 Gedanken zu „Wortuhr Bildschirmschoner – Update 2

  • Avatar
    9. Juni 2017 um 08:45
    Permalink

    Guten Tag Herr Diefenbecker
    Ich habe heute Ihren Wortuhr Bildschirmschoner entdeckt und ausprobiert. Toll gestaltet!
    Leider wird die Wortuhr auf meinen zwei Bildschirmen nicht gleichzeitig angezeigt. Anfangs erscheint sie nur an dem einen Bildschirm, nachdem ich die Maus bewege, springt sie auf den zweiten Bildschirm. Erst danach ist der Arbeitsplatz wieder freigegeben.
    Freundliche Grüsse Christian Vollenweider

    Antwort
    • diefenbecker
      11. Juli 2017 um 16:51
      Permalink

      Hallo Christian,

      danke für die Info. Ich schaue mal danach sobald ich Zeit habe.

      Gru8
      Chris

      Antwort
  • Avatar
    31. Mai 2019 um 12:47
    Permalink

    Guten Tag, ich habe ihre Wortuhr installiert. Gibt es auch ie Möglichkeit die Sprache zu ändern. Ich lebe in der Schweiz und würde mich freuen wenn dies wie bei QlockTwo auf Schweizerdeutsch geändert werden könnte.
    mit freundlichen Grüssen Roland

    Antwort
    • diefenbecker
      1. Juni 2019 um 09:09
      Permalink

      Hallo Roland,

      bisher geht das nicht. Ich werde mal schauen ob ich das implementieren kann. Jetzt im Sommer kann es allerdings etwas dauern.

      Gruß Chris

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.